Slip mit Perlen-ADR8001

Höschen eisblau mit Swarovski-Perlen

Den Anfang macht die Farbe: auf dem eisblauen Höschen sitzen verstreut aufgestickte dunkelblaue Pünktchen, um vom eigentlichen Vorhaben abzulenken… unschuldig sitz in der Mitte unterhalb des Bauchnabels eine creme-weiße Satin-Schleife. Na, sowas!? Soweit nichts außergewöhnliches, will man meinen.

Die Überraschung kommt erst noch! Wie der Spruch schon sagt: ein schöner Rücken kann auch entzücken! Das Besondere an diesem Höschen ist der Po! Vier Reihen Swarovski-Perlen umspannen sanft die Rundungen des Pos. Diese sind mit winzigen Karabinerhaken in den dafür vorgesehenen Ösen befestigt. Diese Perlenketten sind das absolute Schmuckstück, im wahrsten Sinne des Wortes, an diesem Dessous! Den Saum bildet ein elastisches Gittergewebe, welches, ohne sich abzuzeichnen, den Po umfasst. Das i-Tüpfelchen bildet die gleiche Schleife, wie im Vorderbereich, die oberhalb des Steiß sitzt. Natürlich ist auch dieser Slip im Zwickel mit Baumwolle unterlegt.