A17-1749-Slip

Seiden-Brasiliano-Slip, taupe

Darf es etwas Besonderes sein? Dieser edler Brasiliano-Seiden-Slip taupe in glänzender Optik erfüllt den Wunsch danach. Die hervorragende Ausfertigung der Stickerei in Verbindung mit Tüll und Seide macht diesen Slip zu einem Stück Unterwäsche der Extra-Klasse. Nichts trägt sich angenehmer auf der Haut wie Seide. Seien sie es sich wert, verwöhnen sie sich damit. Das ist Luxus, den man sich wert sein sollte. Und es muss nicht immer schwarz sein! Dieser Taupe-Ton ist umwerfend und in Verbindung mit der aufgestickten Spitze in flieder, hat er etwas königliches. Natürlich ist der Zwickel aus Baumwolle.

Setzen sie ihren Po in diesem außergewöhnlich schönen Brasiliano-Slip gekonnt in Scene.

Sie möchten den passende Push-Up-BH zu diesem wunderschönen Slip? Oder den passenden Bügel-BH? Den können wir ihnen auch bieten!

Schreibe einen Kommentar